new-years-eve-1877407
Silvesterabend in der Brasserie
6. Dezember 2016
4brasserie
ReOpening Brasserie 13.01.
11. Januar 2017

Die Brasserie wird eine Brasserie – Neuigkeiten und Veränderungen für das neue Jahr

4brasserie

In der Küche wird es spannend

Liebe Freunde, liebe Gäste. Wir sind nun überzeugt uns gefunden zu haben. Daher wird es auch bei uns zum Jahreswechsel Veränderungen geben. Wir werden unsere Zielsetzung der Nachhaltigkeit noch mehr verwirklichen und noch mehr auf Regionale und Bio Produkte setzten. Daher werden wir die Speisekarte deutlich verkleinern. Viele kommen zu uns wegen unseren außergewöhnlichen Austern & Escargot, sowie wegen des tollen Bio Fleischs , der Creme Brülee oder leckerem Käse. Diese Dinge werden wir natürlich beibehalten, ebenso wird es jede Woche eine andere Tagessuppe geben. Zusätzlich zur Speisekarte wird es eine fast tägliche wechselnde Tageskarte geben, mit Produkten vom Wochenmarkt und ausgewählten saisonalen Gemüse und Früchten. Wir schaffen somit noch mehr Abwechslung und es lohnt sich uns noch öfter zu besuchen. 

An der Bar wird es wild

Wer uns kennt, der weiß, dass uns das Thema Wein, Gin & Cocktails einfach liegt. Das heißt nicht, dass wir aus unserer Bar eine Cocktailbar machen möchten, aber wir möchten unser Können und unser Know How weiter ausleben. Das bedeutet, man kann nicht nur zu uns kommen, um ein tolles hochwertiges 3 Gänge Menü zu speisen, sondern auch um sich an die Bar zu setzten, einen Gin Tonic trinken oder ein Glas Rotwein und dazu ein wenig Käse genießen.

Die Öffnungszeiten

Vom Mittagstisch werden wir uns leider verabschieden. Vielen mögen sich Fragen warum, da dies ja von vielen gerne genutzt wurde und auch sehr beliebt ist, aber unsere Kapazitäten sind einfach gesprengt, da unser Live Cooking Konzept www.rentmysoulkitchen.de nun mehr und mehr Aufmerksamkeit empfängt. Die Brasserie kann aber für die Mittagszeit gerne für Events und Anlässe genutzt werden. Wir freuen uns hier über Anfragen.

Öffnungszeiten:

Di – Do 17:00 – 23.00 Küche 18-22.00
Fr – Sa 17:00 – 01.00 Küche 18-22.30

Tasting Dinner Termine:

29.01.2017
19.03.2017
30.04.2017
11.06.2017
03.09.2017

weitere Termin folgen, sowie die Wildschweindinner auch.