Liebe Freunde, liebe Gäste,
wir laden Euch ein mit uns den Silvester Abend zu verbringen. Zu Beginn servieren wir Euch ein Gläschen Lenne Champagner (blanc de blanc).
Um die Wartezeit auf die anderen Gäste zu verkürzen wird die Küche einen Gruß aus der Küche servieren. Wer keine Austern mag, möchte uns dies bitte bei Reservierung ankündigen.
Wir lassen uns dann was anderes netten einfallen. Des Weiteren wird die Küche dann ab 19/19.30 mit dem weiteren Menü beginnen

2.Gang

Wildkräutersalat mit Loup de mer Bonbon & Picandou

3.Gang

Boeuf Tatar mit Kaviar

4.Gang

Färsenfilet vom Simmentaler Bio Rind, auf Kartoffel – Wirsing Püree

5.Gang

Zweierlei Mousse au chocolaté

 

Das Menü kann gewählt werden ab 89,00€ mit 1 Glas Champagner als Aperitif

oder

149,00€ mit Weinbegleitung zu jedem Gang, 1 Champagner als Aperitif und um Mitternacht. Hier servieren wir keine á la carte Auswahl, sondern greifen tief in unseren Weinschrank. Wir glauben uns hier mittlerweile viel Vertrauen erarbeitet zu haben und freuen uns, Sie mit unseren Auswahl nicht nur zu überraschen, sondern zu verblüffen. 

 
Der Chef, sowie unser Weinexperte Jerome freuen sich schon auf den Weintalk 
 
Für den Abend möchten wir Sie um Vorkasse bitten.
 
 
Einlass 19.00
 
Ab 23.30 schließen wir den Service und eröffnen unsere Bar für weitere Gäste, die mit uns in das nächste Jahr rutschen möchten.
Wir freuen uns auf Euch